Mazda 25 Jahre Autohaus Meyer GmbH Auszeichnung Werkstatt Ihres Vertrauens Karosserie & Lackcentrum AutoFairMietung Reifen King Ihr Makler GmbH

Galerie

9.11.2018 - Wir feiern 28 Jahre Autohaus Meyer

Wir haben Geburtstag!!!
Das Autohaus Meyer feiert heute sein 28-jähriges Bestehen am Standort Klötze.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Ihren Familien,unseren Kunden,Freunden, Lieferanten und allen anderen die uns 28 Jahre das Vertrauen geschenkt und uns begleitet haben.

Einfach ein großes Dankeschön

» Bilder anzeigen

8.11.2018 - Los Angeles Auto Show 2018: Weltpremiere für den neuen Mazda3

-Neuauflage des kompakten Erfolgsmodells leitet neue Mazda Ära ein
-Designsprache KODO in reiferer Interpretation
-SKYACTIV-Vehicle Architektur und neue SKYACTIV Antriebe

Weltpremiere für den Mazda3: Auf der Los Angeles Auto Show 2018 (30. November bis 9. Dezember) enthüllt Mazda die neue Generation des kompakten Erfolgsmodells.

Mit seiner ausgereifteren Interpretation der Designsprache KODO verkörpert der neue Mazda3 den Kern japanischer Ästhetik. Gleichzeitig wurden grundlegende Leistungsmerkmale auf ein neues Niveau gehoben: Als ganzheitliche Fahrzeugplattform der nächsten Generation nutzt die neue SKYACTIV-Vehicle Architektur die natürliche Gleichgewichtsfähigkeit der Insassen, um die Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug zu intensivieren, während die neuesten SKYACTIV Motoren – darunter der innovative SKYACTIV-X als erster Serien-Benzinmotor mit Kompressionszündung – ein direktes Ansprechverhalten in jeder Fahrsituation bieten.

Die Premiere des neuen Mazda3 bildet den Auftakt für eine völlig neue Fahrzeuggeneration von Mazda, die Kunden in aller Welt noch mehr Spaß am Autofahren vermittelt. Die vierte Generation des Kompaktfahrzeuges wird als fünftüriger Mazda3 sowie als Mazda3 Fastback mit vier Türen angeboten und kommt ab Frühjahr 2019 auf den europäischen Markt.



» Bilder anzeigen

19.9.2018 - Fahrzeugübergabe SozialCentrum Klötze

Am 19.09.2018 wurden durch Geschäftsführer Andreas Meyer die neuen Fahrzeuge an das SozialCentrum Klötze übergeben.
v.l. Juliane Schindler (Einrichtungsleiterin Tagespflege), Conny Förster (Mahlzeitendienst), Ninett Schneider (Verwaltungsleiterin), Nancy Förster (Pflegedienstleiterin), Patricia Bruse (Pflegefachkraft), Bärbel Müller (Geschäftsführerin) und Katja Koch (Heimleiterin Beetzendorf) freuten sich riesig über ihre neuen Einsatzfahrzeuge. Wir wünschen dem gesamten Team vom SozialCentrum viel Spaß mit Fahrzeugen und Allzeit gute Fahrt.
Das Team vom Autohaus Meyer

» Bilder anzeigen

27.8.2018 - Neue Trikots Benefizspiel Stahlknecht and Friends gegen unsere B-Jugend

Hoher Besuch heute aufm Kahnberg.

Zu Gast für ein Benefizspiel war heute der Innenminister von Sachsen-Anhalt Holger Stahlknecht.

Beim dem Spiel Stahlknecht and Friends gegen unsere B-Jugend kamen die zahlreichen Zuschauer voll und ganz auf ihre Kosten.
Am Ende mussten die Mannen um unseren Innenminister nach guter kämpferischer Leistung mit 4:7 geschlagen geben.

Spielverlauf:
Unsere Jungs nahmen das Spiel mit Humor, wollten den Fans aber trotzdem ihr Talent zeigen. Und lagen auch verdient mit 4:0 in Führung. Doch die All Stars, bestehend aus Politikprominenz, Sponsoren und Vereinsfunktionären gab sich nicht so leicht geschlagen und erkämpften sich durch Tore von Robert Jordan, Holger Stahlknecht, Sebastian Freitag und Jörg Dittmar auf 4:4 heran. Doch dann zogen unsere Jungs noch einmal das Tempo an und machten durch 3 spätere Tore den 7:4 Sieh perfekt.

Bereits vor dem Spiel gab es schon einen kleinen Grund zur Freude für unsere Jungs, da die neuen Trikots für die neue Saison offiziell übergeben wurden. Diese wurden von dem Autohaus Mazda Meyer gesponsert.
Nach dem Spiel gab es für die Jungs noch eine kleine Überraschung für den Landesligameister aus der letzten Saison.
Als kleine Erinnerung an dieses Spiel, gab es noch für jeden Spieler ein T-Shirt mit der Aufschrift "Stahlknecht and Friends", welche vom Jübarer Bürgermeister Carsten Borchert organisiert wurden.

Aufstellung All-Stars:
Dirk Wulkau, Mirko Benecke, Andreas Meyer, Michael Ludwig, Jörg Dittmer (1), Holger Stahlknecht (1), Carsten Borchert, Bert Knoblauch, Sebastian Freitag(1), Benjamin Hendrich, Robert Jordan(1), Holger Neumann

Aufstellung B-Jugend
Joel Fähsike, Maris Gast (2), Leon Junke, Joel Härting (1), Robin Kirmiß (2), Luca Wegmeyer, Niclas Kühn, Tizian Hecht, Leon Richter, Nico Funk, Davin Ploschnitzki, Finn Plaster (1), Julian Otte, Jonas Jelonek, Justin Elfert (1)

Schiedsrichter:
Marco Siebenmorgen


» Bilder anzeigen

19.6.2018 - Spargelfest 2018

Spargelfest 2018: Sonne und gute Laune satt

Viertes Event am Autohaus begeisterte hunderte Gäste aus Klötze und Umgebung.
Bei allerbestem Sommerwetter füllte sich die im und um das Autohaus eingerichtete Festmeile schon gleich nach der Eröffnung reichlich mit Besuchern. Während die Erwachsenen die vielen Stände erkundeten, tobten die Kinder ausgelassen auf der Hüpfburg.
Wir das Team vom Autohaus Meyer sagen Danke und wir freuen uns schon auf unser fünftes Spargelfest 2019.



» Bilder anzeigen

1.6.2018 - Wir suchen Verstärkung für unser Team

Zur Verstärkung unseres Teams im Werkstattbereich suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen KFZ-Mechatroniker.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


» Bilder anzeigen

30.5.2018 - Mazda feiert 50 Millionen Fahrzeuge

Nach 86 Jahren und sieben Monaten erreichte Mazda den Meilenstein.
Im Oktober 1931 produzierte Mazda als erstes Fahrzeug einen dreirädrigen Lkw.
Flexibles Produktionssystem „Monotsukuri" ermöglicht die Produktion verschiedener Modelle auf einer Linie.

Mitte Mai zelebrierte Mazda einen bedeutenden Meilenstein der Firmengeschichte. 86 Jahre und sieben Monate, nachdem Mazda im Oktober 1931 den ersten dreirädrigen Lkw der Marke aus Hiroshoma baute, erreichte die Produktion von Mazda Fahrzeugen aus japanischer Fertigung 50 Millionen Einheiten. Die Mazda Motor Corporation feierte das Ereignis im Werk Hofu in der Präfektur Yamaguchi mit Angestellten und Gewerkschaftsvertretern.

Der Weg von Mazda als Autohersteller des 1920 gegründeten Unternehmens begann 1931, als der erste dreirädrige Lastwagen in Hiroshima gebaut wurde. Im Jahr 1960 gelang dem Unternehmen mit der Produktion des R360 Coupe Micro-Mini ein mutiger Einstieg in den Pkw-Markt. Das Werk Hofu in Yamaguchi nahm 1982 die Fertigung von Fahrzeugen auf, seitdem werden dort neben dem Stammwerk Ujina 1 und 2 in Hiroshima Mazda Fahrzeuge in Japan gebaut. In beiden Werken wurde die Produktionstechnik „Monotsukuri" entwickelt, welche in der Lage ist, verschiedene Modelle auf einer einzigen Linie zu fertigen. Mit diesem Durchbruch im Konflikt zwischen Produktvielfalt, Wettbewerbsfähigkeit und Volumeneffizienz gelang Mazda die effiziente Herstellung mehrerer Modelle auch in geringeren Stückzahlen. Die japanischen Werke übernehmen die Führung bei Mazdas weltweitem Automobilbau; Produktionstechniken und -technologien, die in Japan etabliert wurden, werden auf ausländische Produktionsstandorte übertragen.

Im Rahmen der Feier sagte der stellvertretende Direktor, Präsident und CEO Masamichi Kogai: „Mazda hat vor 86 Jahren begonnen, Autos zu bauen, und jetzt haben wir in Japan 50 Millionen Einheiten produziert. Unsere Werke in Hofu und Hiroshima werden weiter als innovative Mutterfabriken agieren, um die erprobten Technologien und Fähigkeiten schnell in unseren Werken in Übersee zu etablieren. Ich möchte, dass wir alle zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass diese Anlagen auch weiterhin die technischen Fähigkeiten aufweisen, die Japans stolzer Geschichte von Monotsukuri gerecht werden", so Kogai weiter.

Neben den beiden Produktionsstandorten in Japan, die im abgelaufenen Geschäftsjahr zusammen rund 970.000 Fahrzeuge gefertigt haben, unterhält Mazda größere Fahrzeugwerke in Rayong/Thailand (Jahresproduktion 135.000 Einheiten), Changchun und Nanjing/China (Jahresproduktion 313.000 Einheiten) und Salamanca/Mexiko (Jahresproduktion 186.000 Einheiten). Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat Mazda so global rund 1,6 Millionen Fahrzeuge hergestellt. Zusätzlich will Mazda bis März 2024 einen Produktionsrahmen schaffen, in dem jährlich bis zu zwei Millionen Einheiten produziert werden können. Ein erheblicher Teil dieses Wachstums soll aus einem neuen Werk in Huntsville im US-Amerikanischen Bundesstaat Alabama kommen, das Mazda zusammen mit seinem Kooperationspartner Toyota baut. Das Werk mit einer Jahreskapazität von 300.000 Einheiten soll 2021 in Betrieb gehen.

» Bilder anzeigen

26.5.2018 - Reitturnier Kakerbeck 2018

Wer dieses Wochenende noch nichts vor hat und Pferde mag, ist herzlich eingeladen zum Reitturnier in Kakerbeck heut und morgen. Das Wetter ist perfekt und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.. ☕️.
Der große Preis morgen wird vom Autohaus gesponsert.

» Bilder anzeigen

9.5.2018 - Spargelfest 2018

Bald ist es wieder soweit.

Spargelfest am Samstag, den 16.06.2018 im Autohaus Meyer in Klötze

- Fest für Groß und Klein – für die ganze Familie – für Freunde und Bekannte –
für Klötze, Salzwedel, Gardelegen und Umgebung
- „Achims Musik“ Hans Joachim Paul führt den ganzen Tag durch ein tolles Programm

Verpflegung
- Der Goldene Löwe kocht verschiedene Spargelgerichte und grillt Bratwurst
- Feldküche der Feuerwehr mit Erbsensuppe
- Heiko Hutopp backt Hefekuchen im Holzbackofen
- Autohausfrauen bieten frische Waffen mit Kaffee an
- Eisdiele Lerche Dähre
- Getränke Albrecht sorgt für die nötige Erfrischung
- Sommerbowle und mehr- Klötzer Elfen und Frl. Wunder

Schausteller

- Frischer Spargel aus Badel
- Imkerei – Uwe Przybilla
- Grünland - der Bioladen mit Lieferservice für die Altmark
- Vogelhäuser und Insektenhotels – Gunter Winkelmann
- Handgefertigte Filzartikel – Frau Liesche
- Selbstgefertigte Krabbelschuhe – Jeannette Koch
- Laubsägearbeiten – Monika Schaper
- Rohkost-bio-vegan-glutenfrei Vitasprosse Beetzendorf
- Hobby Schnitzer – Klaus Peter Otte
- Bastelecke für Kinder- Efa Klötze
- Gartengeräte – Torsten Koch
- Vollkornbrote – Landbäckerei Apenburg
- Sieben Linden Feinkost – leckere Brotaufstriche
- Töpferei/Hühnerstall – Christel Forker
- Reisig - und Hexenbesen – Horst Eggelmann
- Selbstgebastelte Karten – Familie Nitschner
- Karden Hof – Frau Sippert
- Selbstgenähtes „Made by Sabine“ – Sabine Granse
- Besenbinden vor Ort, dekorierte Wurzeln und mehr – Herr und Frau Oschmann
- Blumen, Karten und mehr – Renate Herms
- Filzartikel- Frau Osmy
- Kinderschminken
- Große Hüpfburg
- Stelzenläufer
- Quadro Trap – für Klein und Groß
- Holzarbeiten – Herr Thesing


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team vom Autohaus Meyer

» Bilder anzeigen

1.3.2018 - Gebrauchtwagen Award 2018

Am Montag war es endlich soweit und die Preisverleihung des Gebrauchtwagen Award 2018 beim Deutschen Remarketing Kongresses im Bürgerbräu Würzburg stand bevor. Unser komplettes Verkaufsteam ( Verkauf und Dispo ) fieberte hier vor Ort mit. Autohaus Meyer erreichte beim diesjährigen Award den 2. Platz. Wir freuen uns riesig über das Ergebnis und bedanken uns beim gesamten Team vom Autohaus und bei unseren Kunden.

» Bilder anzeigen

23.2.2018 - Umbau Mazda MX-5

Wir haben unseren Mazda MX-5 veredelt auf die Autohaus Meyer Edition MX-5. Dieses beinhaltet folgende Sachen

- Sportauspuff von ATH 4 Rohr verbaut
- Bremssättel Rot lackiert
- Tieferlegeungsfedern von Eibach verbaut
- 18 Zoll OZ Racing Kompletträder verbaut
- kurzer Antennenstab


» Bilder anzeigen

24.1.2018 - Werkstatt des Vertrauens 2018

23.1.2018 - Gebrauchtwagen Award 2018

Wir starten 2018 gleich weiter durch. Mit Erfolg haben wir uns beim Gebrauchtwagen Award 2018 angemeldet und nach kurzer Zeit stand fest das die Autohaus Meyer Gmbh in diesem Jahr zu einem Top -Betrieb im Rennen um den Gebrauchtwagen Award 2018 gehört, der von der Fachmedienmarke Gebrauchtwagen Praxis zusammen mit den Sponsorpartnern DEKRA, Real Garant und der Santander Consumer Bank verliehen wird. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und beim gesamten Team vom Autohaus Meyer für diesen Erfolg. Die tätsächliche Platzierung erfahren wir im Februar bei der Preisverleihung in Würzburg. Wir halten euch auf den laufenden.

» Bilder anzeigen

29.12.2017 - Auszeichnungen Autohaus Meyer

21.12.2017 - Förderung Weiterbildung KFZ-Techniker-Meister

6.10.2017 - Fahrzeugausstellung Salzwedel Nysmarkt 2017

22.9.2017 - Übergabe Trikots SV Rot Weis Wenze

Und auch die Frauen kommen bei uns nicht zu kurz: die Wenzer Spielerfrauen freuten sich über eine einheitliche Kluft, in der sie in Zukunft den Ausschank bei Heimspielen betreuen..

» Bilder anzeigen

22.9.2017 - Verkauf Fussballkarten im Autohaus Meyer

Und wir bleiben beim Fußball..
Wer am 07.10. zum Landespokalspiel in Liesten möchte, kann die Karten zu 8,-€ im Autohaus Meyer erwerben!!

» Bilder anzeigen

21.9.2017 - Fahrzeugauslieferung Stadt Klötze

Im Monat August gab es mal eine ungewöhnlichere Auslieferung. Die Stadt Klötze hatte eine Ausschreibung für einen 3-Seiten-Kipper gemacht, die wir gewonnen haben. Wir wünschen allzeit gute Fahrt..

» Bilder anzeigen

21.9.2017 - Übergabe Trikots SV Eintracht Salzwedel

Jetzt mit dem nahenden Herbst startete natürlich auch wieder landesweit die neue Fußballsaison. ⚽️ Die Jugendmannschaft (C-Jugend) der Eintracht Salzwedel wurde hierfür von uns mit neuen Trikots ausgestattet. Tja, und was sollen wir sagen? Die neuen Trikots scheinen Glück zu bringen. Auch das zweite Spiel in Folge, ein Heimspiel gegen den Haldensleber SC, wurde gewonnen (2:0). Weiter so!!!

» Bilder anzeigen

17.6.2017 - Spargelfest 2017

Spargelfestes 2017
Auch in diesem Jahr brach unser Spargelfest wieder alle Rekorde. Die Wolken hatten sich zum Glück am Tag vorher schon leer geregnet, so dass wir bei sonnigem Wetter ein tolles Fest feiern konnten. Alle Aussteller haben gut verkauft und freuen sich schon darauf, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. Um nur ein paar Zahlen zu nennen:
- die Gulaschkanone mit fast 300 Essen war 12:20 Uhr komplett leer
- es wurden 300 Spargelessen mit Schnitzel verkauft und 200 Spargelsuppen "ausgeschenkt"
- 400 Bratwürste wurden gebrutzelt
- 60 Bleche Kuchen à 24 Stück wurden verkauft, also sagenhafte 1440 Stück Kuchen
- die Autohaus-Frauen buken 420 Waffeln und kochten viele Liter Kaffee
- auch am Spargelverkaufsstand musste zweimal Spargel nachgeholt werden
Die Atmosphäre auf dem Festgelände war toll und wurde tatkräftig unterstützt durch unseren DJ Achim, der gut gelaunt durch den Tag führte und auch die ein oder andere wichtige Information weitergab. Auch die kleinen Gäste kamen voll auf ihre Kosten, bastelten, was das Zeug hielt, ließen sich zu kunterbunten Fabelwesen schminken oder vom Zauberer verzaubern..
Wir freuen uns jetzt schon auf das Revival 2018!!

» Bilder anzeigen

19.5.2017 - Präsentation CX5 im Mai 2017

Juchu, es ist soweit, wir haben wieder etwas zu feiern!!
Am 19. und 20. Mai steigt bei uns die große Premierenparty für den neuen Mazda CX-5, der an diesem Wochenende erstmals bei den deutschen Mazda-Händlern zu sehen sein wird. Interessierte Kunden können sich von der gelungenen Weiterentwicklung des erfolgreichsten Mazda Kompakt-SUV überzeugen. Für alle Kunden, die sich am Premierenwochenende für den neuen Mazda CX-5 oder ein anderes neues Mazda-Modell entscheiden, gibt es eine Ausstattungsoption gratis dazu. Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst!

» Bilder anzeigen

1.3.2017 - Einweihung neuer Nutzfahrzeugwerkstatt März 2017

Nutzfahrzeughalter erwarten Fahrzeuglösungen für individuelle Einsatzbedingungen, zuverlässige Mobilität sowie einen schnellen und kompetenten Service. Um alle Anforderungen in diesem Bereich jederzeit optimal zu erfüllen, hat das Autohaus Meyer in Klötze seine Kompetenzen auch auf Nutzfahrzeuge konzentriert. Vor der detaillierten Beratung bis hin zum speziellen Service für Nutzfahrzeuge stehen den Kunden in der Bahnhofstraße 53 qualifizierte Ansprechpartner zur Verfügung. Unseren gewerblichen Kunden können wir attraktive Finanzierungs-,Leasing-und Versicherungsangebote anbieten.
Also zögern sie nicht uns anzusprechen und auch von dieses Angeboten zu profitieren.
Dann seien sie schnell und kommen vorbei.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihr Nutzfahrzeugteam von Autohaus Meyer


» Bilder anzeigen

4.2.2017 - Sonderschau Mazda MX5 RF / Mazda 3 2017

Heut schon was vor?!
Wenn nicht, sind Sie herzlich eingeladen zur Mazda Premieren-Party mit besonderen Angeboten bei allen Modellen.
Heut können Sie gleich zwei neue Modelle in Augenschein nehmen: den neuen Mazda MX-5 RF und den Mazda 3 2017.
Der neue MX-5 besticht durch eine besonders attraktive Fastback-Version mit festem Klappdach. Der überarbeitete Mazda 3 punktet neben optischen Veränderungen außen und innen vor allem mit der erweiterten Sicherheits- und Komfortausstattung, der neuen Fahrdynamikregelung G-Vectoring Control sowie einer verbesserten Fahrwerksabstimmung.
Kommen Sie heut vorbei und lassen Sie sich überraschen..

» Bilder anzeigen

13.1.2017 - Übergabe Regencaps Grundschule Diesdorf

Sicher durch die dunkle Jahreszeit
Im Herbst erreichte uns die Anfrage der Grundschule Diesdorf, ob wir vielleicht noch 50 Regencapes hätten. Die Schüler müssen mehrmals pro Woche von der Grundschule zur Sporthalle gehen, was sich in der dunklen, nassen Jahreszeit nicht ganz so einfach gestalten lässt.. ☔️ Zum Glück hatten wir noch einige auf Lager, die kurze Zeit später vor Ort übergeben wurden. Mittlerweile sind die Capes im Einsatz und die Schüler kommen gut sichtbar und trocken zum Sportunterricht, was uns sehr freut!

» Bilder anzeigen

13.1.2017 - Die Klötzer Kindergärten freuen sich über eine Spende

Am 22.12. gab es ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die zwei Klötzer Kindergärten.
Der im Rahmen des sommerlichen Spargelfestes beim Dosenwerfen "erwirtschaftete" Geldbetrag wurde feierlich übergeben. Die Kindergartenleiterinnen Christine Paul und Caroline Winkler freuten sich über jeweils 50,-€, die sie in sinnvolle Gerätschaften oder Spielsachen investieren wollen.

» Bilder anzeigen

13.1.2017 - Autozulassungen im Autohaus Meyer

Endlich: Wir bieten ein "Rundum-sorglos-Paket" für Autozulassungen an.
Wer schon einmal ein Auto an-, ab- oder umgemeldet hat, kennt den zeitlichen Aufwand bei der Zulassungsstelle. Jetzt bietet das Autohaus Meyer einen Zulassungsservice für alle Fahrzeugbesitzer. Das Team des Autohauses checkt alle notwendigen Unterlagen und führt alle Zulassungsvorgänge schnell, pünktlich und zuverlässig aus. Dies schließt auch das Wunschkennzeichen mit ein, das direkt im Autohaus reserviert werden kann. So sparen die Fahrzeugbesitzer Zeit und Nerven und fühlen sich rundum sorglos..

» Bilder anzeigen

2.1.2017 - Versicherungsmakler im Autohaus seit 2017

Um unser Angebot für Sie noch zu erweitern, haben wir Anfang des Jahres ein eigenes Tochterunternehmen im Bereich Versicherungen gegründet. Ralf Schwotzer wurde für diesen Bereich eingestellt, und findet nun für den Kunden das passende Angebot in allen Versicherungsbereichen. Selbstverständlich steht ihnen Herr Schwotzer auch persönlich im Autohaus Meyer in Klötze zur Verfügung, um sie kompetent und unverbindlich zu beraten. Zögern sie nicht mich anzusprechen-Wir helfen Ihnen gerne!


» Bilder anzeigen

16.7.2016 - Bau unseres neuen Karosserietraks

Im Autohaus ist wieder Bewegung..
Passend zu den Bauarbeiten an der Straße vor dem Autohaus, schwingen auch wir wieder Schippe und Bagger..

» Bilder anzeigen

18.6.2016 - Spargelfest 2016

Ab 10 Uhr laden die Stände von 21 Schaustellern auf unserem Gelände zum Bummeln und Verweilen ein. Auch kulinarische Angebote warten auf die hungrigen Gäste, zum Beispiel frischer Blechkuchen aus dem mobilen Backofen der Familie Hutopp und leckere Biokost aus dem Hofladen OhneKunst von Vera Meyer. An unsere kleinen Gäste haben wir natürlich auch gedacht und so gibt es wieder eine Bastelecke, eine Riesenhüpfburg, eine Schminkstation und weitere Attraktionen. Nun brauchen wir nur noch etwas Sonne und alles ist perfekt! Wir freuen uns auf Euch!! ❤️

» Bilder anzeigen

15.5.2016 - Sponsoring Reit- und Fahrvereins Klötze

Wer dieses Wochenende das Reit- und Voltigierturnier des Reit- und Fahrvereins Klötze besucht hat, dem ist es vielleicht ins Auge gesprungen: unser leuchtend gelbes Hindernis beim Springturnier.

» Bilder anzeigen

5.3.2016 - Aufbau unseres neuen Pylons

Einen kleinen Extraauftritt gibt es für unser neues Schwergewicht im Team!
Passend zum neuen Fassadenband am Autohaus zog nämlich ein neuer Pylon ein. Und auch, wenn man es ihm nicht direkt ansieht, der Gute bringt 800 kg auf die Waage, daher brauchte es einen Kran und einige starke Arme, um ihn an seinen Standort zu befördern..

» Bilder anzeigen

4.3.2016 - FC Jübar/Bornsen erhielt einen Satz topaktueller Trikots, Hosen und Stutzen

Die 1. Herrenmannschaft des FC Jübar/Bornsen erstrahlt in neuem Glanz ⚽️
In regelmäßigen Abständen unterstützt das Autohaus Meyer verschiedene Vereine. Am Wochenende war es in Jübar wieder soweit. Die 1. Herrenmannschaft des FC Jübar/Bornsen erhielt einen Satz topaktueller Trikots, Hosen und Stutzen der Firma Adidas, natürlich in den Vereinsfarben blau-weiß!

» Bilder anzeigen

8.10.2015 - Betriebsausflug in die Landeshauptstadt

25.6.2015 - 25 Jahre Jubiläum

Vielen lieben Dank an all diejenigen, die uns zu unserem Jubiläum mit Glückwünschen, Aufmerksamkeiten und Geschenken überhäuft haben.
Gleichzeitig zu unserem Jubiläum haben wir unser ersten Spargel & Besenbinderfest 2015 ins Leben gerufen.

» Bilder anzeigen

18.6.2015 - Spargel & Besenbinderfest 2015

8.9.2014 - Stefan Raab´s WOK WM hat es bis nach Klötze geschafft

Gewonnen hat diesen tollen Mazda CX-5 Patrick Klammer aus Bösel. Er beantwortete bei Stefan Raabs Wok-WM die Zuschauerfrage "Woraus besteht der Eiskanal?" richtig und wurde zudem am Ende der Sendung auch noch als Gewinner gezogen. Im August gab es nun die große Gewinnübergabe, einen neuen Mazda CX-5 im Wert von rund 40.000,-€ mit maximaler Ausstattung.. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem tollen Auto!!!

» Bilder anzeigen

14.11.2013 - Bau unseres neuen Reifenhotels

Und es tut sich wieder etwas..
Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Kunden und der immer größer werdenden Räder der neuen Fahrzeuge wird seit dieser Woche ein neues Reifenhotel gebaut. Durch den Neubau verdreifacht sich die Lagerkapazität der Rädersätze unserer Kunden! Somit können wir einen noch höheren Service anbieten und allen Anfragen unserer Kunden zur Rädereinlagerung gerecht werden. Zum Kundenvorteilspreis von nur 29,95€ wird ein kompletter Satz Räder bei uns eingelagert und die Räder auch noch am Fahrzeug gewechselt.

» Bilder anzeigen

16.10.2013 - Neue Trikots G-Jugend vom FC Jübar-Bornsen

Auch die Kleinsten unter uns brauchen immer mal wieder unsere Unterstützung, darum gab es vom Autohaus einen Satz neuer Trikots für die G-Jugend vom FC Jübar-Bornsen, damit die kleinen Ballakrobaten auch in Zukunft erfolgreich dem runden Leder nachjagen können..

» Bilder anzeigen

18.9.2013 - Regencape-Aktion

Wie in jedem Jahr startet auch jetzt wieder unsere beliebte Regencape-Aktion! Jeder der ca. 750 frisch eingeschulten Kinder im Altmarkkreis Salzwedel erhält kostenlos ein leuchtend gelbes Sicherheitsregencape, um bei diesem grauen Herbstwetter im Straßenverkehr den anderen Verkehrsteilnehmern sofort aufzufallen und somit auf dem Schulweg sicher unterwegs zu sein. Natürlich ist es auch für andere Kinder möglich, dieses Regencape bei Interesse käuflich im Autohaus zu erwerben. Auf in den Herbst!!

» Bilder anzeigen

13.7.2013 - Sponsoring Waldkindergarten Poppau

Am 13.07.2013 haben wir Cosima Boyle einen Business-Laptop gesponsert zur Nutzung im Waldkindergarten Poppau. Wir wünschen den Kindern damit viel Spaß beim Lernen und Entdecken!

» Bilder anzeigen

4.2.2013 - CX-5 Event VIP-Abend für geladene Gäste

29.1.2013 - Ausbau Ausstellungsplatz

2.10.2012 - Sonderschau CX-5